10.01.2010, 16:05
2crazy schrieb:und sagt euren händlern dass sie endlich mal ihr werkstattpersonal ausbilden sollen...........denke das wird viel dazu beitragen das eure kunden zufriedener werden...........

Das scheint hier im Saarland eins der größten Probleme zu sein.
Ich war innerhalb von 6000km 5 Mal in der Werkstatt, weil der Werkstattmeister anscheinend keine Aufträge von einem 18 Jährigen ernst nehmen möchte.
Ich habe alleine 4 Mal um einen Austausch des Zierrings am rechten Basslautsprecher gebeten, nichts ist passiert.
3 Mal habe ich Klappergeräusche aus dem Motorraum überprüfen lassen, nichts ist passiert. 2 Mal sollten die Sitzbezüge neu gespannt werden, einmal nix gemacht, einmal die Aussage "Leder ist ein Naturprodukt, das wirft Falten".
Am 29. habe ich das nächste Mal einen Termin, wenn dann nicht alles gemacht ist, wird die Kiste gewandelt!
Der Verkauf reißt sich den Arsch auf, bemüht sich um eine gute Beratung und macht ordentliche Konditionen, die Werkstatt hat keinen Bock und vergrault die Kunden.
