10.01.2010, 19:16
Doenermann schrieb:Hey Kris,gibts dann vom bowlen auch videos?
ja echt schade, dass ihr nicht dabei ward
Beim Checki war die Pumpe vom Scheibenwaschwasserbehälter kaputt. Da muss wohl was vereist gewesen sein und beim Betätigen hats dann den Motor von der Pumpe vom Rest zerlegt.Aber nun ist wieder alles toll. Soooo lange hats nicht gedauert. Hab den Checki gegen 10:30 Uhr beim Schrauber abgegeben und konnte ihn 16:00 Uhr abholen. Er hat aber nicht die ganze Zeit am Auto geschraubt und der Checki war 1a abgetaut. Dafür sah die Werkstatt dann nach Wasserschaden aus
Die Parkplatzrunden waren echt zu geil. Hatte Heiko mit an Bord und bin n paar Runden zusammen mit nem 3er BMW gedreht. Blacky hat auch n kleines Video dazu. Heiko natürlich mit Arm ausn Fenster und Polizeikelle schwingend. Und ich kann dir nur eins sagen: Der Checki klingt sooooooo geil. Ich höre ihn ja selten von draußen und schon gar nicht, wenn er kurz vorm Begrenzer istHabsch mich jetzt neu in den Checki verliebt
Bowlen lief soweit auch ganz gut ohne Verletzte ab. Nur an meiner Technik hatten die anderen was auszusetzen.Sah wohl bissel spektakulär aus
Und bei euch? Alles schick soweit? Gehts dir wieder besser?

abba ich bin ganz doll froh, dass es dem checki wieder gut geht

mir gehts leider immer noch nicht so toll und ich find das voll gemein

na da binsch ja gespannt, ob blacky heute noch mal hier vorbei schaut und das video zeigt

habt ihr eigentlich über den ST-termin für februar gesprochen? davon hängt ja ab, wann wir zu rocky fahren