11.01.2010, 10:08
Bastl schrieb:ich habe am Mittwoch sturmfreie Bude & "Tagesfreizeit"bis in die Abendstunden.... ich dachte ihr überlegt euch mal nen nettes Programm für mich...

Von Programm war nie die Rede.

JohnD schrieb:Stadt Stuttgart, auf das der Kessel voll wird.hast du mal bitte ne lieferaddi

JohnD schrieb:...früher waren die winter viel härter - 40km barfuß durch den schnee

JohnD schrieb:...was hast du denn schönes mit den 5-10cm angefangen?NIX. Ich bin erst diese Wochen mit der Großen Kehrwoche und schneeschieben dran.

JohnD schrieb:gab es nen schicken schneemann für die nachbarn
Das haben die Kinder aus der Nachbarschaft erledigt. Das hat bei mir noch ne weile Zeit.

JohnD schrieb:..., oder hast du die mindermenge an schnee missachtet und an die blumenrabatte geschaufelt
Das würde ich nicht überleben. Ich hatte schon mal einen Zettel an der Windschutzscheibe, als ich bis auf wenige Zentimeter an den Bordstein und der winzigen Hecke des Nachbarsgarten heran geparkt hatte.
Aufschrift: "Unser Garten ist kein Parkplatz!"

JohnD schrieb:...oder hast du gar die situation ausgenutzt um mal zu gucken wie der kleine so bei schnee reagiertIch weiß wie der kleine bei solchen Verhältnissen reagiert. Aber ich muss es jedesmal aufs neue probieren, ob sich doch etwas am Handling verändert hat.

Guten Morgen Chapter!!!