18.09.2004, 15:43
Hi,
gerade gestern meinen S bekommen (endlich) wollte damit zum Treffen, bin aber noch vorsichtig weil Versicherungstechnisch gerade mal "Deckungskartenversicherung". Also mit meinem Corsa hin, waren gerade mal zwei "New Minis" da (einer mit Heckausbau, also Soundtechnisch meine ich)und geschätzte 20 Alte. Die Herrschaften mit ihren alten Kisten (jawoll
) sind nicht so gut auf die "Neuen" zu sprechen, O-Ton eines dieser Torfköppe: "Was wollen DIE hier, mit ihren scheiß Karren" zitat ende, noch Fragen? Also bleibt zuhause, habt Ihr mehr von. So, ich gehe noch ne kleine Runde drehen, vielleicht treffe ich noch jemanden aus Frankfurt.
Allen noch ein schönes WE
Ciao Heubi
-----------
gerade gestern meinen S bekommen (endlich) wollte damit zum Treffen, bin aber noch vorsichtig weil Versicherungstechnisch gerade mal "Deckungskartenversicherung". Also mit meinem Corsa hin, waren gerade mal zwei "New Minis" da (einer mit Heckausbau, also Soundtechnisch meine ich)und geschätzte 20 Alte. Die Herrschaften mit ihren alten Kisten (jawoll

Allen noch ein schönes WE
Ciao Heubi
-----------
![[Bild: minigrau_1093583327414c3b3572154.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/minigrau_1093583327414c3b3572154.jpg)