12.01.2010, 02:42
PiEFi schrieb:Stadt Stuttgart, auf das der Kessel voll wird.aber bedenke, ist der kessel voll, gibet kein tal mehr

PiEFi schrieb:ja du, da muss ich dirHart an der Grenze, aber treffend ausgedrückt. Wobei ich nicht mit meiner Cousine in MeckPomm tauschen möchte.

PiEFi schrieb:NIX. Ich bin erst diese Wochen mit der Großen Kehrwoche und schneeschieben dran.ich habe gehört, dass es nochmal ganz dicke kommen soll...

PiEFi schrieb:Das haben die Kinder aus der Nachbarschaft erledigt. Das hat bei mir noch ne weile Zeit.ich hoffe, du hast das treiben der lieben kleinen gut beobachtet um später besser gewabnet zu sein

PiEFi schrieb:Das würde ich nicht überleben. Ich hatte schon mal einen Zettel an der Windschutzscheibe, als ich bis auf wenige Zentimeter an den Bordstein und der winzigen Hecke des Nachbarsgarten heran geparkt hatte.eine antwort hätte sein können: ich nutze immer einen "park"platz um mein fahrzeug abzustellen und wieso pflanzen sie genau dort blumen?
Aufschrift: "Unser Garten ist kein Parkplatz!"

PiEFi schrieb:Ich weiß wie der kleine bei solchen Verhältnissen reagiert. Aber ich muss es jedesmal aufs neue probieren, ob sich doch etwas am Handling verändert hat.so ist es gold richtig

PiEFi schrieb:Guten Morgen Chapter!!!n8 tschäbda und lasst euch morgen, also heute, nicht stressen

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)