12.01.2010, 09:35
JohnD schrieb:..., dafür ist dann erstmal ruhe, denn schnee dämmt ungemein
Das ist der Sinn der Sache.

JohnD schrieb:ich habe gehört, dass es nochmal ganz dicke kommen soll...lauf dich lieber schon mal warm

JohnD schrieb:ich hoffe, du hast das treiben der lieben kleinen gut beobachtet um später besser gewabnet zu seinNa sicher! Ich habe da schon einen Bauplan des MEGAschneemann im Kopf.![]()

JohnD schrieb:eine antwort hätte sein können: ich nutze immer einen "park"platz um mein fahrzeug abzustellen und wieso pflanzen sie genau dort blumen?Wenn es mal Blumen, oder irgend etwas als solches zu erkennen wäre... Aber ausser einer kleinen "Hecke" ist da nix...
JohnD schrieb:so ist es gold richtigMeine hoch schwangere Frau kam gestern mit einem breiten Grinsen nach hause und hat gesagt: "das macht soooo viel Spass mit dem MINI um die Kurven zu driften." Ich glaube wir sollten die Autos tauschen... Das ist in Ihrem Zustand nicht gut...- schließlich kann man(n) sich, frau natürlich auch, nie sicher genug sein, was das richtige handling im umgang mit dem kleinen angeht

JohnD schrieb:n8 tschäbda und lasst euch morgen, also heute, nicht stressen![]()
GUTEN MORGEN @ ALL