19.09.2004, 12:53
zum chip-tuning von maxi-tuner kann ich dir leider nichts sagen. ich gehöre dem chapter-north an und weiß nur, dass es hier einen haufen verstrahlte gibt, die alle mit mth rumfahren. ich würde an deiner stelle, wenn du schon chip-tuning willst, auch zu mth greifen, denn du findest hier einen haufen kompetente leute, viel haben damit erfahrungen und ich persönlich habe auch noch nie etwas schlechtes über mth gehört. - und das, obwohl es hier SEHR viele mit mth gibt.
frage am besten mal lindi, der kann dir da bestimmt ein paar links geben, wo du dich ein bisschen in die materie einlesen kannst. ich kann leider momentan meine linkliste nicht finden.
ansonsten wirst du aber auch mit der suche in diesem forum eigentlich alles finden, was du brauchst. der letzte aspekt, den man auch nicht vernachlässigen sollte, ist schließlich der preis, da ist mth wohl ungeschlagen
hoffe ich war dir eine kleine hilfe!
mfg und schönes wochenende noch
chris23
frage am besten mal lindi, der kann dir da bestimmt ein paar links geben, wo du dich ein bisschen in die materie einlesen kannst. ich kann leider momentan meine linkliste nicht finden.
ansonsten wirst du aber auch mit der suche in diesem forum eigentlich alles finden, was du brauchst. der letzte aspekt, den man auch nicht vernachlässigen sollte, ist schließlich der preis, da ist mth wohl ungeschlagen
hoffe ich war dir eine kleine hilfe!
mfg und schönes wochenende noch
chris23