13.01.2010, 11:12
Huhuuu ihr Lieben,

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...
Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...
naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...
Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant?

auch mal wieder da.... wißt ihr, was mich echt aufregen könnte? Mit dem doofen Einser mit M-paket wird man ständig angesprochen, hui, schickes Auto, oder auch " na, behältste den BMW da gleich?"....können garnicht verstehn offensichtlich, daß ich den für wenig erstrebenswert halte...

Komisch, daß man MINI trotz seines Kultfaktors, noch dazu beim Clubbi, immer noch als mittelpreisigen Kleinwagen statt als vollwertigen Kompaktsportler wahrnimmt.... die ham eben echt alle keine Ahnung! Dass der MCS das Gleiche kostet wie der Einser kann dann keiner fassen...
naja, heut abend werd ich Groupie wieder abholen, bis zum nächsten Einsatz...
Alles schick gewesen im CE derweil? Is am WE was geplant?

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!