13.01.2010, 12:30
-as- schrieb:Wie vorher...
War nochmal in der Werkstatt, haben aber nix gemacht. Angeblich sind zwei Werkstattmeister mit gefahren und haben nix gehört. Auf Nachfrage meinte der Servicemensch die Motorlager wären überprüft worden, er machte dabei aber keinen besonders überzeugten Eindruck.
Hab jetzt wieder am 29.1. einen Termin (3 Wochen Wartezeit!), für mich steht aber fest, dass ich das Auto nicht mehr lange fahre. Beim Auto meiner Mutter läuft das Leasing bald aus und da sie eh einen Mini wollte darf sie dann meinen haben.
Natürlich wird ihr 1er im Gegenzug nicht durch einen BMW ersetzt, sondern durch irgendwas von der Konkurrenz, so kann man sich einen sehr guten Kunden vergraulen!
ja, wirklich armselig... dabei könnte man mit prima Service und Zuvorkommenheit auch größere Unzufriedenheiten zumindest halbwegs kompensieren. ich hatte Autos von 6 Marken bislang und mit allen irgendwelchen Ärger (am meisten mit nem Rover 416...) - da ist der Mini mit seinen Macken bislang noch oben in der zufriedenheitsskala - trotz zu hohen Preises für diese Qualitätsanmutung...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!