15.01.2010, 17:22
Leichte Felgen und der Verzicht auf Runflats sind sicher eine sehr gute
Ergänzung, und ein weitere Optimierung des Fahrwerks, zu haben aber mit dem Thema nichts zu tun...
Das V3 ist kein Verzicht beim Fahrkomfort, es ist in Teilbereichen
(je nach Einstellung ) z.B. beim Ansprechverhalten bei Bodenwellen, sogar besser als das V2.
Auch ein V2 setzt ein gehöriges Maß an Verständnis für die eingebaute
Technik voraus...sonst sollte man auch das lassen...
Ist doch ein schöner Aspekt eines Forums ..niemand weiß alles, ich denke wir lernen alle permanent dazu...
auf der KW Seite gibt es einige sehr schöne Erklärungen zum Funktionsprinzip:
Sowohl zur Zugstufe wie auch zur Druckstufe und zur V3:
http://www.kwsuspension.de/de/kw_daempfe...dlagen.php
http://www.kwsuspension.de/de/kw_ventiltechnik.php
Ergänzung, und ein weitere Optimierung des Fahrwerks, zu haben aber mit dem Thema nichts zu tun...
Das V3 ist kein Verzicht beim Fahrkomfort, es ist in Teilbereichen
(je nach Einstellung ) z.B. beim Ansprechverhalten bei Bodenwellen, sogar besser als das V2.
Auch ein V2 setzt ein gehöriges Maß an Verständnis für die eingebaute
Technik voraus...sonst sollte man auch das lassen...
bigagsl schrieb:das mag technisch sicherlich richtig erklärt sein. mein schwaches halbwissen..

auf der KW Seite gibt es einige sehr schöne Erklärungen zum Funktionsprinzip:
Sowohl zur Zugstufe wie auch zur Druckstufe und zur V3:
http://www.kwsuspension.de/de/kw_daempfe...dlagen.php
http://www.kwsuspension.de/de/kw_ventiltechnik.php