15.01.2010, 17:39
Da wirftst du zwei Sachen durcheinander:
1) Das V3 hat keine verstellbaren Domlager .. gibts aber auch so zu kaufen.....die Federn entsprechen dem V2 ..
2) Das mit den verstellbaren Domlagern ist das Clubsportfahrwerk, es basiert auf dem V3 hat aber auch eine andere Federnbestückung.. Rennsportfedern .. vorne mit Helperfeder..
Bei unserem Swift Sport hab ich ein V3 eingebaut und bewußt komfortabel abgestimmt ... weil Karin einen guten
Kompromiß zwischen Fahrkomfort und sportlichem Fahrverhalten gesucht hat: Das Auto ist jetzt deutlich komfortabler als der Serien-Sport (überdämpfte Druckstufe) und geht um Welten besser um die Ecken..
Kommentar des Suzuki Werkstattmeisters nach einer Probefahrt.: Ein völlig anderes Auto..
1) Das V3 hat keine verstellbaren Domlager .. gibts aber auch so zu kaufen.....die Federn entsprechen dem V2 ..
2) Das mit den verstellbaren Domlagern ist das Clubsportfahrwerk, es basiert auf dem V3 hat aber auch eine andere Federnbestückung.. Rennsportfedern .. vorne mit Helperfeder..
Bei unserem Swift Sport hab ich ein V3 eingebaut und bewußt komfortabel abgestimmt ... weil Karin einen guten
Kompromiß zwischen Fahrkomfort und sportlichem Fahrverhalten gesucht hat: Das Auto ist jetzt deutlich komfortabler als der Serien-Sport (überdämpfte Druckstufe) und geht um Welten besser um die Ecken..
Kommentar des Suzuki Werkstattmeisters nach einer Probefahrt.: Ein völlig anderes Auto..