17.01.2010, 23:15
Muckelita schrieb:Det is juut =)))
Au man... Felix will heute einfach nicht schlafen... Ich war jetzt es dritte Mal drüben und hab ihn immerhin zum Einschlafen gebracht... Mal schauen, wie lange diesmal...
Das Klackern kann nur von dem Badge sein... Ansonsten fällt mir nix anderes ein und wenn ich fahre klappert da nix außer dem Teil
Aber ich hab immernoch en R56 im Kopp, wenn ösch an des Foddo denk...Aber gut, ich irre mich wohl
Das ist ja im Moment auch keine Kunst, dass du mehr KM hast als ichLeider bin ich ja momentan so gut wie nicht unterwegs...
Ich beneide euch... War bestimmt total toll auf der Wasserkuppe =))) Ende Februar darf ösch dann auch endlich bisschen Pistensau spielenWenn auch nicht all zu lang am Tag
Btw, ösch hab im Facebook was entdecktFrankfurt Calling - 17. April - Paul Kalkbrenner live in der Jahrhunderthalle es könnte dich evtl. interessieren
Kerle... Öschendwie habsch Hunger... -.-
Soll Onkel Daniel mal vorbei gucken? Bei meinem Gebabbel pennt selbst Felix ein

Hab auch nix gefunden bzw. gehört.
Ich hab auch eins gepostet auf Facebook.. aber ich meine Darcy hat deins noch direkt während der Tour gepostet.
Schnee war nich so de Bringer (sulzig wie nochwas), Nebel und Schnee/Eisregen/Regen/Graupel waren auch nicht so dufte, aber die Truppe und der Spass hat alles wett gemacht. Deine Schwester hat in de Hütte mit dem Kopf auf de Tischplatte gepennt

AAAAAAHHHHHHHH

aber nur wenn du mitkommst =) Babysitter wird sich schon finden. Kannste mir mal den Link schicken bitte =)
Döner ?