17.01.2010, 23:23
kOnsOlErO schrieb:Soll Onkel Daniel mal vorbei gucken? Bei meinem Gebabbel pennt selbst Felix ein
Hab auch nix gefunden bzw. gehört.
Ich hab auch eins gepostet auf Facebook.. aber ich meine Darcy hat deins noch direkt während der Tour gepostet.
Schnee war nich so de Bringer (sulzig wie nochwas), Nebel und Schnee/Eisregen/Regen/Graupel waren auch nicht so dufte, aber die Truppe und der Spass hat alles wett gemacht. Deine Schwester hat in de Hütte mit dem Kopf auf de Tischplatte gepennt
AAAAAAHHHHHHHH
aber nur wenn du mitkommst =) Babysitter wird sich schon finden. Kannste mir mal den Link schicken bitte =)
Döner ?
Bis jetzt verhält er sich ruhig, blubbert als mal, aber ich denke er schläft jetzt =))
Du ösch hab kein Plan *lach*

Das kann ich mir vorstellen... Hier hats ja auch die ganze Zeit geregnet, aber wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, kanns nur lustig werden

Hier is der Link

Hmmm... Nich Döner, aber gegen zwei Cheeseburger und ne kleine Pommes hätt ich nix

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.