20.01.2010, 13:44
ich bin noch immer hin-und her gerissen... irgendwas stimmt nicht an dem Teil. zugegeben, an die Front beginne ich mich zu gewöhnen, innen find ich ihn
und die zu klobigen Heckleuchten schau ich mir sicher noch schön...aber irgendwas will nicht zünden trotzallem....und die Partie um die "Sidescuttles" (kann man die noch so nennen?) und die hinteren Türen find ich eher bäh....
dann der name....igitt! Crossman wäre kürzer, knackiger und besser aussprechbar gewesen, außerdem störn mich als Musiker die Parallelen zur Westernszene
Tja, nen grund wirds haben...
Dann müssen unbedingt große Schlappen drauf und der Cro....äh Countryman muß tiefer - nur, das widerspricht komplett einem SUV...

dann der name....igitt! Crossman wäre kürzer, knackiger und besser aussprechbar gewesen, außerdem störn mich als Musiker die Parallelen zur Westernszene

Tja, nen grund wirds haben...
Dann müssen unbedingt große Schlappen drauf und der Cro....äh Countryman muß tiefer - nur, das widerspricht komplett einem SUV...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!