20.01.2010, 16:34
Was habt Ihr denn alle nur mit der Tieferlegung
?? Wir sprechen hier von einem, zugegebenermaßen auch nur "möchtegern" SUV (EssJuhWie)!!!
Ich finde das Fahrzeug ziemlich gelungen, extrem gut in der weissen Farbe, wenn auch die Front gerne grinsen
dürfte als so beleidigt zu schauen
!!
Ich würde einen anderen Weg gehen, auch wenn Ihr mich jetzt verflucht: 15 bis 25mm höher die Fuhre und dann schöne 17" oder 18" Reifen mit einem bisschen gröberen Profil drauf à là Yokohama Geolander..... und dann passt das
!!!!!
Wenn jetzt noch definitiv ein Erscheinungstermin für einen JCW SUV CM
rauskommt, Preise einigermaßen feststehen und ich den probegefahren bin, werde ich mit meiner Finanzministerin einige Nächte ernsthaft diskutieren müssen!!
Zum guten Schluss muss ich noch als SUV/Offroad-Fan outen, darum gehen ich an solche Sachen etwas anders ran, trotz eines JCW.
greetz

Ich finde das Fahrzeug ziemlich gelungen, extrem gut in der weissen Farbe, wenn auch die Front gerne grinsen

Ich würde einen anderen Weg gehen, auch wenn Ihr mich jetzt verflucht: 15 bis 25mm höher die Fuhre und dann schöne 17" oder 18" Reifen mit einem bisschen gröberen Profil drauf à là Yokohama Geolander..... und dann passt das

Wenn jetzt noch definitiv ein Erscheinungstermin für einen JCW SUV CM

Zum guten Schluss muss ich noch als SUV/Offroad-Fan outen, darum gehen ich an solche Sachen etwas anders ran, trotz eines JCW.
greetz

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"