20.01.2010, 17:15
soooo...vielen Dank schonmal für eure Antworten...
Danke für den Tipp mit den Alleggerita; die sehen auch sehr sehr geil aus.
Und auch Danke an Guido
Ich werd´s mir auf jeden Fall überlegen. Aber eigentlich wollte ich schwarze Felgen draufschrauben. Die Bilder haben mir in jedem Fall geholfen.
Für mich bieten sich momentan drei Möglichkeiten...
1. 17 Zoller mit schön dünnen Reifen ohne Fahrwerksveränderung. Erfahrungen/ Bilder damit irgendjemand? Wie ist die Optik? Die Performance sicherlich genial.
2. 17 Zoller mit schön dünnen Reifen plus leichter Tieferlegung (um die 30mm), aber mit Federn (z.B. H&R). Komplettes Fahrwerk ist mir persönlicher ein zu großer Griff in die Technik. Außerdem deutlich teurer. Auch hier gilt...Erfahrungen/ Tipps/ Bilder/ Egal...alles her damit!
3. 18 Zoller mit ebenfalls schön dünnen Reifen ohne Fahrwerksveränderung. Da interessiert mich eher obs in puncto Performance und Komfort wirklich so grausam aussieht, wie man einer es behauptet.
Danke weiterhin für jede Antwort.
Beste Grüße
MiniZeki
Danke für den Tipp mit den Alleggerita; die sehen auch sehr sehr geil aus.
Und auch Danke an Guido

Für mich bieten sich momentan drei Möglichkeiten...
1. 17 Zoller mit schön dünnen Reifen ohne Fahrwerksveränderung. Erfahrungen/ Bilder damit irgendjemand? Wie ist die Optik? Die Performance sicherlich genial.
2. 17 Zoller mit schön dünnen Reifen plus leichter Tieferlegung (um die 30mm), aber mit Federn (z.B. H&R). Komplettes Fahrwerk ist mir persönlicher ein zu großer Griff in die Technik. Außerdem deutlich teurer. Auch hier gilt...Erfahrungen/ Tipps/ Bilder/ Egal...alles her damit!
3. 18 Zoller mit ebenfalls schön dünnen Reifen ohne Fahrwerksveränderung. Da interessiert mich eher obs in puncto Performance und Komfort wirklich so grausam aussieht, wie man einer es behauptet.
Danke weiterhin für jede Antwort.
Beste Grüße
MiniZeki