21.01.2010, 11:41
Doenermann schrieb:Okay, das muss an mir vorbei gegangen sein, aber jetzt wo du es sagst. Natürlich DIE Groupie.
Findsch aber irgendwie erstaunlich, wie die weiblichen MINIs im Chapter rumzicken. Lizzy ist ja auch sone Knarzqueen gewesen. Die männlichen MINIs haben höchstens mal ernsthafte Beschwerden wie zum Beispiel innere Verletzungen (Motorlager, Scheibenwaschbehälter). Der MINIME hält sich auch wacker
Wobei ernsthaft ja relativ ist. Also ne aufspringende Hecktür ist ja nun auch nicht ungefährlich - gerade wenn man wie du das eine oder andere wertvolle Gut zu transportieren hat
ja, genau. Zum Glück blockierts die Türen ja ab 11km(h oder so.... aber nachts muss ich alles rausnehmen, was unglaublich nervt, da ichs früh wieder reinräumen muß, nebenbei noch Mia in den Kindersitz kriegen und ihre Sachen für die Krippe....buäääh!
tja, da hamwers wieder, die Mädels halt....

Hat Kris schon berichtet? Ich hol heut ihren Sticker ab!

Und bei der Gelegenheit habch noch paar kleine (3cm hoch) Chapter East-sticker in silber und weiß, mit ner Art Graffityschrift mitgeordert und für Groupie ne Überraschung. Bekommtse aber nur, wennse bal nich mehr rumpoltert und den Quatsch mit den Türen in den Griff bekommt...

![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!