21.01.2010, 16:38
bigagsl schrieb:der ursprung des bildes ist immer noch unbekannt. in der zwischenzeit sagt MINI, dass das kein bild aus den eigenen reihen ist, aber da haben schon so viel erzählt...
einige details der zeichnung haben in der tat ihr reize.
Es ist keine Zeichnung, sondern ein schlechtes Handy-Foto oder die Fälschung eines schlechten Handy-Fotos.
Auf Deinem Blogbeitrag, in dem Du dazu Stellung nimmst, ist ein Link zu einer französichen Seite, wo man die Front und das Interieur sieht
http://automobile-magazine.fr/actualites...uture_mini
Ich selbst habe vor einigen Jahren schon 2 Mal bei einer sog. Car Clinic teilgenommen. Das ist eine Marktforschungsveranstaltung eines Autoherstellers, in der mögliche Designvarianten an potetiellen Kunden getestet werden. Bei mir ging es damals (2001) um den nun aktuellen Honda Civic und ein halbes Jahr später um einen Daihatsu, der ein bisschen wie ein MINI aussieht.
Bei diesen Veranstaltungen stehen dann 1:1-Modelle des Fahrzeugs rum, allerdings noch aus Ton oder mit Kunststoffkarossiere zum Reinsetzen, allerdings fahruntüchtig.
Und genau an eine solche Veranstaltung fühle ich mich beim Betrachten dieser Fotos erinnert.
Ach, aber ich merke, ich bin grad hochgradig