22.01.2010, 16:07
Jedes Jahr zu Weihnachten gibt es Weihnachtskarten.
Jedes Jahr zum Geburtstag gibt es Glückwunsche
Und einmal im Jahr taucht hier wieder dieser Thread zum schwulsten Auto auf....
Seit es den MINI gibt.
Es wundert mich schon, warum zumeist die jüngeren Forenmitglieder hier von "Freunden" sprechen die mit solchen Kommentaren ankommen...
Seltsamerweise habe ich selbst noch nie einen solchen oder ähnlich gearteten Spruch bekommen.
Wenn's Euch stört/nervt, solltet ihr mal über euren Umgang nachdenken, denn was sind das bitte für Typen, die von einem Auto auf eventuelle sexuelle Neigungen schließen, und - noch bekloppter - wer will mit der Bezeichnung "schwul" heute eigentlich noch jemanden beleidigen?
Jedes Jahr die sinnloseste Wahl aller Autowahlen.
Markus
PS: Kiss my S muss ich mir merken.... gibt's das schon als Aufkleber?
Jedes Jahr zum Geburtstag gibt es Glückwunsche
Und einmal im Jahr taucht hier wieder dieser Thread zum schwulsten Auto auf....
Seit es den MINI gibt.
Es wundert mich schon, warum zumeist die jüngeren Forenmitglieder hier von "Freunden" sprechen die mit solchen Kommentaren ankommen...
Seltsamerweise habe ich selbst noch nie einen solchen oder ähnlich gearteten Spruch bekommen.
Wenn's Euch stört/nervt, solltet ihr mal über euren Umgang nachdenken, denn was sind das bitte für Typen, die von einem Auto auf eventuelle sexuelle Neigungen schließen, und - noch bekloppter - wer will mit der Bezeichnung "schwul" heute eigentlich noch jemanden beleidigen?
Jedes Jahr die sinnloseste Wahl aller Autowahlen.
Markus
PS: Kiss my S muss ich mir merken.... gibt's das schon als Aufkleber?