22.01.2010, 23:54
was die stabis jetzt mit eigentlichen thema hier zu tun haben versteh ich jetzt zwar nicht...
... aber zu deiner frage:
die stabis verbinden das linke mit dem rechten rad.
wenn das eine einfedert wird dadurch das andere auch en bisschen rein gedrückt.
dadurch vermindert sich das "wanken" beim kurven fahren
mit einer Tieferlegung hat das alles absolut gar nichts zu tun
und falls du doch die querlenker strebe meintest: die wirkt sich auch nicht auf ne tieferlegung aus.
nachdem du das Fahrwerk eingebaut und runter gedreht hast, bist du dann erstmal ne runde mit gefahren ? ( das setzt sich auf den ersten paar km noch en stück
)
PS:
wenn du kein passendes Thema zu ner frage findest, darfst du gern dein eigenes aufmachen
... aber zu deiner frage:
die stabis verbinden das linke mit dem rechten rad.
wenn das eine einfedert wird dadurch das andere auch en bisschen rein gedrückt.
dadurch vermindert sich das "wanken" beim kurven fahren

mit einer Tieferlegung hat das alles absolut gar nichts zu tun

und falls du doch die querlenker strebe meintest: die wirkt sich auch nicht auf ne tieferlegung aus.
nachdem du das Fahrwerk eingebaut und runter gedreht hast, bist du dann erstmal ne runde mit gefahren ? ( das setzt sich auf den ersten paar km noch en stück

PS:
wenn du kein passendes Thema zu ner frage findest, darfst du gern dein eigenes aufmachen
