23.01.2010, 14:04
Da meine Damen heute Vormittag unterwegs waren und ich letzte Nacht Rallye Monte Carlo geguckt habe, hab ich heute morgen spontan beschlossen, den Mini zu schnappen und eine flotte Runde im Odenwald zu fahren. Was soll ich sagen, es bleibt mir immer wieder die Spucke weg! 
Normalerweise fahre ich eher schonend, sonst gibt´s Ärger von rechts und von hinten
(kennt Ihr dieses Mini-Symbol, wo sich der Beifahrer übergibt?). Umso krasser ist es dann, es mal wieder richtig fliegen zu lassen. Es war zwar stellenweise nass einmal auch glatt und zwei Heckschwenks waren auch mit dabei, aber ansonsten lief es rund und geschmeidig (DSC habe ich der Sicherheit wegen immer an). Der Grip ist wirklich prima, sogar mit Winterreifen. Und wie mich der Mini aus Spitzkehren rauszieht wenn ich auf´s Gas latsche ist einfach genial - muss am Sperrdifferenzial liegen, das hat noch seine Wirkung fast wie am ersten Tag.
Genauso hab ich noch meine Mini-Begeisterung wie am ersten Tag!
(auch wenn es immer wieder klackert, selbst mit dem neuen Motor)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit Eurem Mini!
... P.S.: Gefahren bin ich übrigens die kleinen "Passsträßchen" die es hier im vorderen Odenwald gibt.
Zotzenbach ist wohl die bekannteste davon (ehem. Bergrennstrecke).

Normalerweise fahre ich eher schonend, sonst gibt´s Ärger von rechts und von hinten

Genauso hab ich noch meine Mini-Begeisterung wie am ersten Tag!

(auch wenn es immer wieder klackert, selbst mit dem neuen Motor)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit Eurem Mini!
... P.S.: Gefahren bin ich übrigens die kleinen "Passsträßchen" die es hier im vorderen Odenwald gibt.
Zotzenbach ist wohl die bekannteste davon (ehem. Bergrennstrecke).