20.09.2004, 20:21
Hallo New Mini Freunde
Hallo Heubi
Ich habe gerade ein kurz Video gesehen dass jemand aufgenommen hat von unserem Treffen.
Und es ist nun an der Reihe dass ich mich bei dir oder auch bei allen anderen New Mini fahrer auf unserem Treffen entschuldige,
es ist ganz deulich zu hören wie eine FRAU sagt neben diese neuen Karren stell ich mich nicht.
SORRY AN ALLE: Es ist mir nichts gesagt worden sonst hätte ich mich darum gekümmert.
Bin nun auf der Suche nach der Frau, und wenn ich sie ausfindig gemacht habe,
werde ich auch von ihr eine Entschuldigung fordern.
PS
Wir haben vor nächstes Jahr wieder so eine Veranstalltung durchzuführen.
Du bist herzlichst eingeladen
ausserdem werde ich gleich auf euer Forum gehen und eine Einladung starten.
Dann werden sicher auch mehr New,s kommen
ich denke dann bekommen die" engstirnigen" Classics auch ein anders Bild von euch
Ich habe nämlich als ich die Einladungen an die New Mini Scene geschrieben habe gesagt bekommen, das kannst du lassen die kommen nicht zu uns
Dieses Jahr habt IHR schon das Gegenteil mit eurer Teilnahme bewiesen
und nächstes Jahr fahrt ihr uns platt
Mit MINIMALEN grüssen Klaus vom Sprengdienst.
Hallo Heubi
Ich habe gerade ein kurz Video gesehen dass jemand aufgenommen hat von unserem Treffen.
Und es ist nun an der Reihe dass ich mich bei dir oder auch bei allen anderen New Mini fahrer auf unserem Treffen entschuldige,
es ist ganz deulich zu hören wie eine FRAU sagt neben diese neuen Karren stell ich mich nicht.
SORRY AN ALLE: Es ist mir nichts gesagt worden sonst hätte ich mich darum gekümmert.
Bin nun auf der Suche nach der Frau, und wenn ich sie ausfindig gemacht habe,
werde ich auch von ihr eine Entschuldigung fordern.
PS
Wir haben vor nächstes Jahr wieder so eine Veranstalltung durchzuführen.
Du bist herzlichst eingeladen
ausserdem werde ich gleich auf euer Forum gehen und eine Einladung starten.
Dann werden sicher auch mehr New,s kommen
ich denke dann bekommen die" engstirnigen" Classics auch ein anders Bild von euch
Ich habe nämlich als ich die Einladungen an die New Mini Scene geschrieben habe gesagt bekommen, das kannst du lassen die kommen nicht zu uns
Dieses Jahr habt IHR schon das Gegenteil mit eurer Teilnahme bewiesen
und nächstes Jahr fahrt ihr uns platt
Mit MINIMALEN grüssen Klaus vom Sprengdienst.