23.01.2010, 18:12
schöner text!
ich bin heut mal wieder (trotz winter) eine schöne kurvenreiche, schnelle strecke gefahren ... immer nem scirocco hinterher
MAN war ich stolz auf meinen kleinen .... der kernige motorsound und dank MTH 135ps hatte ich gänsehaut am ganzen körper!
kann dich voll und ganz verstehen! sprichst mir aus der seele! ...
willkommen bei den megaverstrahlten! ... auch wenn du in Wien rum fährst und wir uns wahrscheinlich nie auf der straße begegnen ... bitte immer schön
und das mit dem "alle gucken meinen kleinen an" denk ich auch immer ... ob es so ist?! keine ahnung! ... und wenn ich es mir nur einbilde ... ich bin stolz drauf, auch wenn mein kleiner noch nicht wirklich individualisiert wurde ... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!
in diesem sinne ... unfallfreie fahrt!
mfg
Pat

kann dich voll und ganz verstehen! sprichst mir aus der seele! ...
willkommen bei den megaverstrahlten! ... auch wenn du in Wien rum fährst und wir uns wahrscheinlich nie auf der straße begegnen ... bitte immer schön

und das mit dem "alle gucken meinen kleinen an" denk ich auch immer ... ob es so ist?! keine ahnung! ... und wenn ich es mir nur einbilde ... ich bin stolz drauf, auch wenn mein kleiner noch nicht wirklich individualisiert wurde ... hab ich schon miterlebt das ein mädchen an der straße mit ihrem freund stand und mit dem finger auf mein auto gezeigt hat und laut MINIIIII gerufen hat ... ^^ wirklich wahr!
in diesem sinne ... unfallfreie fahrt!
mfg
Pat
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)