25.01.2010, 12:29
Herzlich Willkommen 
Nicht ärgern, der Freundliche hat leider recht! Dein MINI ist ein Pre-Facelift R50 und die checkered blende gibt es nur für die MINIs ab dem Facelift. Mit dem Facelift hat sich die Form des Innenspiegels geändert, sodass die Blenden nicht kompatibel sind.
Aber frag doch mal bei attractive4mini nach, die können dir deine bisherige Kappe bestimmt folieren.

mini2212 schrieb:Ach, Mrred, sag mal wegen der Innenspiegelblende hattest du die damals direkt drin oder nachträglich angebracht? Ich hätte nämlich gerne die Checkered Flag Blende und die bei BMW / MINI erzählen mir die ganze Zeit die gibts für DIESEN One nicht, obwohl die Union Jack Blende doch e.g. die selbe ist, oder ?!
Könnte mich soooo über den Laden ärgern
Nicht ärgern, der Freundliche hat leider recht! Dein MINI ist ein Pre-Facelift R50 und die checkered blende gibt es nur für die MINIs ab dem Facelift. Mit dem Facelift hat sich die Form des Innenspiegels geändert, sodass die Blenden nicht kompatibel sind.
Aber frag doch mal bei attractive4mini nach, die können dir deine bisherige Kappe bestimmt folieren.

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)