26.01.2010, 09:39
Gallier schrieb:Da kann ich nur zustimmen, schade was BMW mittlerweile aus MINI gemacht hat. So müssen wir unseren R50 und 52 umso besser pflegen...
ich werd die diskussion nie verstehn...der countryman, coupe, etc. is eine weiterentwicklung / ergänzung zu den r55/55/56, die wiederum waren eine erneuerung zum r50-53 und die waren eine art wiederauferstellung vom classic...also, was hat ein r50-r53 technisch und optisch mit dem classic zu tun...wenig
jede baureihe hat seine anfänger und seine "gegner"...der countryman wird au seine fangemeinde finden, sowohl bei bereits verstrahlten als au bei anderen...
und gerade die offenen details lassen eine persönliche note zu...so wird kein mini langweilig werden...als abschreckendes beispiel fallen mir da polo, corsa, punto, etc. ein...also sehe ich da keinen kritikpunkt...die händler und vorallem maui wird's freuen...das mini fahren immer etwas teurer war, is au nix neues...da war selbst beim r50 schon so...
ps: je weniger countryman verkauft werden, desto weniger werde ich mich an ihm satt sehn (analog zum clubman)...und das stärkt mein kaufinteresse

next order: mini cooper sd (r56)