26.01.2010, 16:45
Dr.Zoidberg schrieb:als "community" muss man die meinungsfreiheit akzeptieren und tolerieren, aber man muss nicht immer alles schlecht machen.Eine Meinungsäusserung hat doch nichts mit schlecht machen zu tun. Ich habe auch niemanden seiner Meinung wegen angegriffen und tolleriere diese Meinungen auch. Aber bitte räume auch mir die Freiheit ein, meine Meinung zu diesem Fahrzeug zu äussern und pauschalisiere das nicht.
Dass ich einen R53 fahre bedeutet noch lange nicht, dass ich mich Neuerungen verweigere. Ich finde nur, dass der R60 im Grundkonzept kein würdiger Nachfolger für den Moke ist und auch nicht zum bisherigen Modellkonzept von MINI passt. Klar kann man das jetzt mit viel Marketing- und Designgefasel schön reden, aber ich finde, der R60 ist der falsche Weg.
Abgesehen davon finde ich diese Pseudo-Geländewagen vollkommen unnötig, da sie im Gelände nix taugen und auch im Straßeneinsatz einem "konventionellen" Straßenfahrzeug in den meisten Punkten unterlegen sind.
bigagsl schrieb:ganz ehrlich, schöner als die aktuelle konkurrenz (alles unterhalb von tiguan und x1) ist er trotz aller kritik trotzdem.
Das mag sein, aber ich bin dennoch gespannt, wie sie in den USA den Spagat von ihrer bisherigen Werbestrategie (UR SUV SUX) zum R60 hinbekommen wollen.

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)