26.01.2010, 17:32
TheBlueCooper schrieb:Autsch!![]()
Denken kann man ja sowas von mir aus...aber das in der Öffentlichkeit als Verkäufer rauszuhauen, ist mehr als grenzwertig. Selbst starke Marken können durch solche Aussagen stark leiden!
Auch wenn's dann doch plötzlich nicht mehr so gemeint war...
Beispiel: Mercedes-Benz. Man hat sich jahrzehntelang auf dem vergangenen Erfolg ausgeruht und wurd nun von anderen technisch und qualitativ überholt. Eben weil man sich für die Größten und unantastbar hielt...
Nur mal so - als Tipp von Verkäufer zu Verkäufer... Irgendwann wird auch MINI auch nicht mehr die aktuellen Verkaufzahlen erreichen. Das ist der normale Produktzyklus. DANN muss man zwangsläufig mehr argumentieren und die Spreu trennt sich vom Weizen!!!
Aber zurück zum Thema.
Ist das nicht schon so

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024