27.01.2010, 23:10
Hi ebonyandivory,
danke für deine Antwort.
Der 2. Funkfernschlüssel ist im Pepper-Paket schon drin (oder?!) und ist in der Konfiguration mit 0,00€ angegeben.
Multifunktionslenkrad brauch ich nicht. Wenn dann wäre nur der Tempomat in Verbindung mit dem MuFu-Lenkrad interessant.
Sitzheizung ist auch eine Sache die mir noch sehr viele Sorgen bereitet
Es ist wirklich eine super schöne Sache in einem kalten Auto die Sitzheizung einzuschalten und zu merken wie schnell der Sitz glüht
Nachdem aber mein Fahrzeug in einer Garage steht und ich somit in ein einigermaßen temperiertes Fahrzeug einsteige sollte das im Winter schon so gehen.
Zudem bin ich in meinem akutellen One Cabrio auch ohne ausgekommen.
... echt nicht einfach
help^^
gruß,
stefan
danke für deine Antwort.
Der 2. Funkfernschlüssel ist im Pepper-Paket schon drin (oder?!) und ist in der Konfiguration mit 0,00€ angegeben.
Multifunktionslenkrad brauch ich nicht. Wenn dann wäre nur der Tempomat in Verbindung mit dem MuFu-Lenkrad interessant.
Sitzheizung ist auch eine Sache die mir noch sehr viele Sorgen bereitet

Es ist wirklich eine super schöne Sache in einem kalten Auto die Sitzheizung einzuschalten und zu merken wie schnell der Sitz glüht

Nachdem aber mein Fahrzeug in einer Garage steht und ich somit in ein einigermaßen temperiertes Fahrzeug einsteige sollte das im Winter schon so gehen.
Zudem bin ich in meinem akutellen One Cabrio auch ohne ausgekommen.
... echt nicht einfach

help^^
gruß,
stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET