28.01.2010, 12:33
FamousRockstar schrieb:und falls ja, gibt es für die I. generation und das 3GS einen snap-in adapter?
und weiß man ob das iphone dann auch geladen wird? ...vielleicht sogar musik über bluetooth abspielbar ist?!?!
Also: Meines Wissens gibt es keinen Snap-In adapter fürs iPhone für dei 1.Generation. Mit Glück kannst du das iPhone über die BT-FSE koppeln, aber hast nur einen eingeschränkten funktionsumfang, öfter mal verbindungsabbrüche und eine miese Sprachqualität.
Ich habe derzeit folgendes Konstrukt:
- iPhone 3GS mit aktiver Brodit-Halterung
- Parrot MKi9100
- Parrot Unika
Die Parrot ist über den Line-Out an den Aux-Eingang vom Radio angeschlossen und hängt zusätzlich am Telefoneingang.
Die Parrot kann Musik per BT streamen, hat einen 3,5mm-Klinke-Auxeingang, eine USB-Schnittstelle und einen iPod-Anschluß.
Das 3GS wird am iPod-Anschluß erkannt und geladen. Ich verwende jedoch die aktive Halterung zum Laden und streame über BT, weil USB-Stick & iPhone am iPodstecker nicht gleichzeitig nutzbar sind.
Die Unika ist das Interface mit dem du die Parrot über das Multikuntionslenkrad bedienen kannst.
Mit dieser Lösung bin ich ziemlich glücklich...
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)