21.09.2004, 13:47
Hamsterbacke schrieb:echtes Fell ist auch in der Natur Wind und Wetter ausgesetzt und halt deutlich längerna ja, wie lange soll's denn halten? Außerdem neigt echt-Haar wohl zum müffeln (vielleicht ist das bei Kurzhaar besser?)...
Zitat:Das soll halten! "Tesa" hält garantiert nur bis zum ersten hochsommerlichen Parken in der Sonne (bei mir waren das seitliche Leisten außen und Chromzierleisten innen).
Es gibt gutes Karosserieband - das ist aber auch entsprechend teuer.
es gibt von Tesa ein Außen-Klebeband, das hält das einwandfrei aus (wie gesagt habe ich selber ein Motorrad (FZR1000) unter Verwendung von Tesa-Doppelklebeband mit Fell beklebt und bisher noch keinerlei Auflösungserscheinungen (weder im Sommer noch im Winter)
Zitat:
Für Sprühkleber gilt genau das gleiche (bei mir waren das bezogene Mittelkonsolen und ähnliches).
das mag vielleicht innen der Fall sein (=Sauna), außen macht das keine großen Probleme, da das Fell ja auch wärmedämmende Wirkung hat
Warum das so lange gedauert hat, habe ich jetzt beim Betrachten der Bilder auch gesehen - das Fell wurde ja komplett vorgeschnitten/genäht, eingekettelt etc.
Das das ein Haufen Arbeit ist, ist auch klar...
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor