29.01.2010, 08:52
danke euch, ist echt ein wunder !
@Paddy87:
manche munkeln, es sei ein recaro oder JCW, andere sprechen von einer achterbahn.
ich kann bestätigen, dass es "bloss" eine babyschale ist - aber die gene für das weitere sind vorhanden...

@Fahrspass:
oh ja, es wird enger in der bärenhöhle - und lauter !
somit hast du recht, er kommt nach der mama...

@äx:
naja, ein paar beanstandungen hätte ich da schon.
zum einen ist da irgendwas nicht dicht.
gelegentlich tropfen zweierlei flüssigkeiten verschiedener farbe und konsistenz unten raus.
zum anderen gibt es komische geräusche (vom kurzen stottern bis zum ohrenbetäubenden lärm) von sich - von
den gerüchen ganz zu schweigen... aber zurückgeben ist nicht, man sagt uns das sei in der einfahrphase normal.
und wir haben uns schon mächtig darin verliebt - it's a mini !

@ Ayita:
stimmt, die arbeit war schon mächtig anstrengend - hat aber trotzdem spass gemacht...
@Paddy87:
manche munkeln, es sei ein recaro oder JCW, andere sprechen von einer achterbahn.
ich kann bestätigen, dass es "bloss" eine babyschale ist - aber die gene für das weitere sind vorhanden...

@Fahrspass:
oh ja, es wird enger in der bärenhöhle - und lauter !
somit hast du recht, er kommt nach der mama...

@äx:
naja, ein paar beanstandungen hätte ich da schon.
zum einen ist da irgendwas nicht dicht.
gelegentlich tropfen zweierlei flüssigkeiten verschiedener farbe und konsistenz unten raus.
zum anderen gibt es komische geräusche (vom kurzen stottern bis zum ohrenbetäubenden lärm) von sich - von
den gerüchen ganz zu schweigen... aber zurückgeben ist nicht, man sagt uns das sei in der einfahrphase normal.
und wir haben uns schon mächtig darin verliebt - it's a mini !

@ Ayita:
stimmt, die arbeit war schon mächtig anstrengend - hat aber trotzdem spass gemacht...

So viele Ideen, so wenig Zeit...