31.01.2010, 14:03
Good morning Chapter!

Gestern Abend/Nacht war es wirklich richtig eisig draußen, bin ein paar mal richtig böse gerutscht...

Hab mir inzwischen ein paar Video-Reviews angeschaut, soll ja deutlich verbessert worden sein - da freu ich mich jetzt ma mächtig drauf
Miniholic schrieb:Bin gestern auch rumgerutschtund überlege heute schwer, ob ich das Haus verlass oder einfach hier bleib
!

Gestern Abend/Nacht war es wirklich richtig eisig draußen, bin ein paar mal richtig böse gerutscht...
2mD schrieb:und der 2te teil is auch wieder superDann mach ich auch mit meinem Savegame weiter
auch wenn ichs en bisschen schade finde das se den talentbaum so beschnitten haben bzw. en Inventar in dem sinne gibt es auch nicht mehr...
aber die story is wie auch schon im ersten teil klasse( vor allem wenn man noch en savegame vom ersten teil hat -> alles was man damals gemacht hat beeinflusst die story im 2ten teil... und das garnicht mal wenig !
)

Hab mir inzwischen ein paar Video-Reviews angeschaut, soll ja deutlich verbessert worden sein - da freu ich mich jetzt ma mächtig drauf