21.04.2003, 00:59
Beppo schrieb:Wenn man Teflon ins Getriebe geben würde dann könnte man im 1. Gang mindestens 15 km/h schneller fahren, zumindest unter WasserWie schauts dann aber mit der Funktionalität der Pfeifen aus?Wenn diese durch den Wasserdruck gehemmt wird, würde sich der Tefloneinsatz im Getriebebereich unter Wasser,und der damit gewonnene erhöhte Geschwindigkeitsbereich im ersten Gang, reziprok zu der Leistungsausbeute durch den Einsatz der AG BePoX Pfeifen GmbH & Ko KG Pfeifen auswirken?!?!?
Vielleicht würde der Einsatz noch größerer Pfeifen im Vertrieb hierbei Abhilfe schaffen?!?Aber was hat der Vertrieb der Pfeifen mit den Weltmeeren zu tun??Würde doch die naheliegendste Lösung einer Teflonbeschichtung der größeren Pfeifen direkt die Funktionalität der Pfeifen bei Ozeandurchquerungen gewährleisten??? 8)
Bevor ichs noch vergesse:
GEIL HIER
BASTI
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
![[Bild: 400_3561623830343934.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/91/56491/400_3561623830343934.jpg)