Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Zylinderköpfe - alle gleich (Cooper/Cooper S)
#7

Servus!

DPP schrieb:Ich glaube das ist bei beiden das gleiche *Mogelpacket*Pfeifen

Wenn ich das schon wieder lese!

DPP schrieb:Ich glaube das

Glauben heißt nichts wissen!


Somit ist auch diese Aussage

DPP schrieb:*Mogelpacket*

Eine unnötige Belastung der Foren-Datenbank.

Es sollte doch bei diesen Dingen endlich einmal die Formel

ZDF
zum tragen kommen!

Zahlen; Daten; Fakten!!


Bei den JCW Zylinderköpfen wurde nur im Bereich des Außlasses Handangelegt (vergößert)
aber es reicht für wenigsten 5PS!

Der andere Punkt ist, dass diese einfache Maßnahme mit den anderen Komponenten aus dem JCW-Kit hervoragend funktioniert!

Was will Man o. Frau mehr.

Wie schon geschrieben wurde, sind die Köpfe vom Cooper und CooperS nicht 100% identisch
und dies wird sich auf die JCW-Köpfe sicherlich ebenso auswirken.

Fazit!

JCW-Coopf vom Cooper nur auf einen Cooper verbauen und
den JCW-Kopf vom CooperS auf Cooper o. CooperS verbauen.

Wir haben den CooperS JCW-Kopf schon auf einen Cooper verbaut und mit passender Software sind dann <140PS herausgekommen.


feschtag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand