22.09.2004, 12:27
deixi schrieb:hallo
es gibt ja zahlreiche anbieter von gewindefahrwerken. kw bilstein,... naja ihr kennt sie ja eh alle.
ich hätt gern ein eher weichers (schon straff aber nicht knochenbrechent) am besten ohne verstellungen (bin der meinung das man als normalsterblicher ohne rennerfahrung eh nie die optimale einstellung für druck- und zug findet).
es sollte auch im eingebauten zustand zu verstellen sein.
welches ist am besten geeignet. KW inox?? oder sehen die nur gut aus?
da ich in meinen autos nur die gelben konis drin hab, hab ich mit gew noch keine erfahrungen gemacht.
mfg
deixi
Eigentlich wollte ich in diesem Thread nicht antworten, da vermutlich jeder sein eigenes als das Beste darstellt.
Benutze doch einfach mal die Suche nach „H&R“ in Verbindung mit „Wolfermann“, da ich schon sehr viel über das rote GFW von H&R geschrieben habe.
Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen, da es auch absolut die die Belastung von 4 Personen mit Gepäck ausgelegt ist. Selbst bei dieser Belastung es noch nie auf Block gegangen.
Eine Verstellmöglichkeit der Druck- bzw. der Zugstufe hat es nicht – ist aber auch nicht notwendig. Selbst bei den teuersten Seriensportwagen wirst Du so etwas nicht oder sehr selten finden, da nicht notwendig.
Achja, das Edelstahlargumet zählt für mich nicht wirklich. Sprühe doch einfach die Gewinde mit einem Hohlraumspray ein und Du wirst niemals Rost dran haben und sie jederzeit verstellen können…….
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön