05.02.2010, 15:09
Wenn Späne im Öl sind, dann ist da meist Metall auf Metall geschliffen, was auf eine unzureichende Schmierung schliessen lässt, da alle anderen Szenarien erheblich Länger gehen müssten, um einen derartigen Schaden zu verursachen.
Öl war ja sicher genug drinn? Ich musste bei meinem mittlerweile etwa 1 Liter nachfüllen von 0 km - 23tkm.
Oder der Öldruck ist zusammengebrochen, wobei dann eigentlich das rote Öl-Kännchen Symbol kommen müsste.
Vielleicht ist es auch ein Produktionfehler, welcher sich erst jetzt bemerkbar machte. Musste zbsp meine Kupplung nach nur 100km bereits wechseln lassen, war Materialfehler.
Öl war ja sicher genug drinn? Ich musste bei meinem mittlerweile etwa 1 Liter nachfüllen von 0 km - 23tkm.
Oder der Öldruck ist zusammengebrochen, wobei dann eigentlich das rote Öl-Kännchen Symbol kommen müsste.
Vielleicht ist es auch ein Produktionfehler, welcher sich erst jetzt bemerkbar machte. Musste zbsp meine Kupplung nach nur 100km bereits wechseln lassen, war Materialfehler.