07.02.2010, 00:41
SebastianS schrieb:es sollte eine Schubbercam geben

Muckelita schrieb:Soooo, Felix und ich sind auch wieder zu Hause =)) Das Fröschi schläft jetzt und ösch hab vorerst Feierabend =)))
Nochmal vielen vielen Dank für das Paket voller kleiner Geschenke =)) Ich hab mich total gefreut =)))Ihr seid soooo tolli =)))
![]()
![]()
![]()
Felix ist ein super süßer Fratz

Der wird mal ein ganz großer MINIfahrer

Matt1511 schrieb:Es war echt toll heute! viele viele Minis wurden es noch.. es war einiges los... unser Coding Cubitus hatte alle Hände voll zu tun
Rocky musste leider arbeiten:
US-Daylights (leider auf dem Foto nicht so richtig zu erkennen, da kommen noch bessere nach)
leider konnte bei mir nicht soviel eingeschubbert werden da ich ein Steinzeit Steuergerät der ersten Baureihe hab. Aber immerhin US-Tagfahrlicht, Signal wenn die Reserve angeht mit blinkender Reserveleuchte, endlich konnte ich ausschalten lassen das sich die Türen selbstverriegeln. Danke nochmal an Cubitus (Herrn Fink) für alles
Danke auch an Dich fürs Organisieren und natürlich an Coding-Cubitus für die viele Mühe. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

2mD schrieb:war wie immer richtig lustig( und essen war auch gut
)
ich hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen
Wieder einmal ein ganz großes

Bastl schrieb:
War wirklich nett... hab´den Weg nicht bereut
hab in der Galerie ein paar Bilder hochgeladen:
klick
vg
Bastl
So schöne

Bastl schrieb:
Scotty schrieb:Danke an die 'Familie Hofmann, dass wir mal wieder zum Schubbern das Anwesen belagern durften
..ich hab heute die Schubberwutz übersehen, war die nicht da oder war ich blind?
Die haben wir auch nicht gesehen. Das nächste Mal wird die Sau gemästet

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS