09.02.2010, 09:26
Hallo Franken! 
Mir hätte ja das hier

Warum kann es nicht so wie in Silverstone sein, wo Mini-Fans aller Generationen gemeinsam feiern???

Mir hätte ja das hier
Schubrakete schrieb:21. - 24. Mai 2010 - IMM 2010, MINI-Classic-Treffen:besonders gut gefallen, aber wenn ich Folgendes lese...

IMM schrieb:Gemischte Clubs:verdirbt mir das total die Laune. Ich dachte, nur in Österreich sind die Classic-Fahrer so drauf...
Bei der Registrierung der Clubs gibt es im Buchungssystem eine neue Option: "Gemischter Club". Ursprünglich hatten wir gesagt, dass nur Minis, keine NewMinis auf den Platz dürfen. Nun gibt es allerdings ein paar Clubs, die hauptsächlich aus Minis bestehen, allerdings den ein oder anderen NewMini dabei haben. Für solche Clubs haben wir einen gesonderten Bereich eingerichtet. Sollte euer Club also auch NewMinis dabei haben, so antwortet bei dieser Frage bitte mit "Ja." bzw. teilt uns dies mit, sodass wir bereits registrierte Clubs entsprechend umschreiben.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)