22.09.2004, 22:51
Wie kommt man zu einem Mini? Na so innerhalb von 2 Min.
Mitte Dez. 2003.
Fahre des morgens gemütlich zur Arbeit, da nimmt mir doch ein weibliches Wesen mit ihrem Audi die Vorfahrt. Knall und mein schöner 5er ist platt. 2 Std später in der Fa. angekommen, Auto auf den Hof gestellt, Gutachter bestellt, Chef kommt vorbei.
Was macht ihr Auto auf den Kundenparkplatzß
Wartet auf den Gutachter!
Oh, Pech gehabt? Da wirds wohl Zeit für was neues, oder? Was solls denn werden?
Na auf jeden Fall nen Diesel, mit Klima und günstig.
BMW oder Mini?
Hhm Mini wäre ja ganz witzig, ....
OK! Momentmal - Dreht sich um und kommt kurze Zeit später mit zwei Akten wieder.-
Hab da zwei Vorführwagen Mini One D, schwarz II, Pepper
mit Stoff-Sitzen oder doch lieber Stoff/-Leder?
Na wenn dann Stoff-Leder...
Genau sieht auch besser aus. OK, dann lass ich den gleich rüberkommen und dann können Sie den erst als Leihwagen nutzen und nächste Woche melden wir den dann um. Vertrag machen wir später.
- Dreht sich um und geht-
Nun so schnell kann man an einen neuen MINi kommen, wenn man an der Quelle sitzt.
Und was ist das Ende vom Lied? Man landet in einem völlig verstrahlten Forum und bestellt nicht mal ein Jahr später seinen nächsten Mini.
Mitte Dez. 2003.
Fahre des morgens gemütlich zur Arbeit, da nimmt mir doch ein weibliches Wesen mit ihrem Audi die Vorfahrt. Knall und mein schöner 5er ist platt. 2 Std später in der Fa. angekommen, Auto auf den Hof gestellt, Gutachter bestellt, Chef kommt vorbei.
Was macht ihr Auto auf den Kundenparkplatzß
Wartet auf den Gutachter!
Oh, Pech gehabt? Da wirds wohl Zeit für was neues, oder? Was solls denn werden?
Na auf jeden Fall nen Diesel, mit Klima und günstig.
BMW oder Mini?
Hhm Mini wäre ja ganz witzig, ....
OK! Momentmal - Dreht sich um und kommt kurze Zeit später mit zwei Akten wieder.-
Hab da zwei Vorführwagen Mini One D, schwarz II, Pepper
mit Stoff-Sitzen oder doch lieber Stoff/-Leder?
Na wenn dann Stoff-Leder...
Genau sieht auch besser aus. OK, dann lass ich den gleich rüberkommen und dann können Sie den erst als Leihwagen nutzen und nächste Woche melden wir den dann um. Vertrag machen wir später.
- Dreht sich um und geht-
Nun so schnell kann man an einen neuen MINi kommen, wenn man an der Quelle sitzt.
Und was ist das Ende vom Lied? Man landet in einem völlig verstrahlten Forum und bestellt nicht mal ein Jahr später seinen nächsten Mini.