22.09.2004, 23:15
und der chili spoiler tut das noch perfekter
nö, mach ich nicht.
die zwei kleinen schrauben sind wirklich nur fürs bremslicht. genau in der mitte sollte eine schraube wie die beiden grösseren äusseren zu sehen sein (M8 schätz ich mal), aber da ist nix. also wurde wohl die mittige befestigung inzwischen weggelassen
-> und vielen dank für diese erkenntnis, denn jetzt muss ich keine schraube mehr in mühevoller arbeit vom chili spoiler absägen und beifeilen

bigtom schrieb:eS schrieb:wenn du die heckklappe öffnest, müsste dort oben in der mitte eine schaube sichtbar sein.Also ich dachte, dass es die zwei schwarzen Schrauben links und rechts sind und dass die mittleren kleinen Schrauben für die 3. Bremsleuchte sind. Aber bitte belehrt mich eines Besseren ...
nö, mach ich nicht.
die zwei kleinen schrauben sind wirklich nur fürs bremslicht. genau in der mitte sollte eine schraube wie die beiden grösseren äusseren zu sehen sein (M8 schätz ich mal), aber da ist nix. also wurde wohl die mittige befestigung inzwischen weggelassen

-> und vielen dank für diese erkenntnis, denn jetzt muss ich keine schraube mehr in mühevoller arbeit vom chili spoiler absägen und beifeilen

R58 JCW coming soon