10.02.2010, 13:47
bigagsl schrieb:verstehe ich nicht. der pressetext sagt dir alles zum thema motorisierung. selbst einen groben preisrahmen haben wir auf bigblogg bekanntgeben können. demnächst gibt es ein neues teaservideo und irgendwann im märz weitere details zu den preisen & ausstattungen. aber das auto wird erst in genf offiziell vorgestellt und steht erst am 18.09. beim händler. dementsprechend ist der zeitplan doch völlig normal für einen automobilhersteller
???
Der Text sagt mir bereits vor dem 7. Februar, daß ab diesem Tage auf genannter Website was NEUES zu erwarten ist. Jetzt hamma den 10. und immer noch gleicher Text bzw. gleiche Info...
We're all in a whirl at the moment − in anticipation of the new member of the MINI family, which will be hitting the website on 7 February.
Wenn das gezeigte davor das gleiche ist wie danach, dann hat´s Datum nicht gepasst.
Das verstehe ich nicht.
Sitzen im Whirlpool, spielen mit ihren neuen Mini-Mitgliedern und versuchen seit 7. Feb. die Website zu treffen

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)