31.03.2014, 11:54
Schwer was dazu zu sagen ohne es selbst nicht zu hoeren....
Mein N18 klappert auch wie nen Diesel, immer!
Was meinst du mit Leerlaufschwankung?
Es ist normal das beim N18 die Drehzahl nicht sofort auf +/- 900 runter geht, er geht erst auf etwa 1200 Umdrehungen runter und regelt dann automatrisch in die Leerlaufdrehzahl!
Ist glaub ich, dem Vorgaenger Motoren geschuldet welche die Kettenspanner Probleme (Stichwort Oeldruckverlust) haben.
Bei Leerlaufschwankungen dachte ich direkt an Luftmengenmesser....aber das war eigentlich nur ganz frueher....
Ist seine Leistung den unveraendert? Spritverbrauch erhoeht?
Noch was ganz gemeines, bei dem Wetter fahr ich mit offenem Fenster, da rasselt meine Kiste noch mehr als ich dachte....bin neulich im Parkhaus Mega erschrocken....
Mein N18 klappert auch wie nen Diesel, immer!
Was meinst du mit Leerlaufschwankung?
Es ist normal das beim N18 die Drehzahl nicht sofort auf +/- 900 runter geht, er geht erst auf etwa 1200 Umdrehungen runter und regelt dann automatrisch in die Leerlaufdrehzahl!
Ist glaub ich, dem Vorgaenger Motoren geschuldet welche die Kettenspanner Probleme (Stichwort Oeldruckverlust) haben.
Bei Leerlaufschwankungen dachte ich direkt an Luftmengenmesser....aber das war eigentlich nur ganz frueher....
Ist seine Leistung den unveraendert? Spritverbrauch erhoeht?
Noch was ganz gemeines, bei dem Wetter fahr ich mit offenem Fenster, da rasselt meine Kiste noch mehr als ich dachte....bin neulich im Parkhaus Mega erschrocken....
