23.09.2004, 10:48
Flo schrieb:schön gemacht !
hatten die keine perforierte Folie um auch das Schiebedach zu bekeben oder wolltest du das nicht
hatte ich nicht gefragt, gibt's aber sicher. ich wollte aber den 'originalen' look haben. daher habe ich auch das dach so gelassen. ausserdem bin ich ja eigentlich cabriofahrer, und liebe den freien blick nach draussen, auch bei geschlossenem dach. ich find' das einfach genial mit den riesenfenstern oben, da soll nix drauf.
tobi, der eigentlich 'nen cooper wollte. aber: ich fahre zu viel. mein mini ist nun 5 wochen (!) alt und hat bereits 6500 km auf der uhr. ich musste feststellen, dass der cooper in bezug auf beschleunigung und durchzug nicht wirklich spürbar schneller ist, bzw (80-120) sogar langsamer als der diesel ist. die endgeschwindigkeit reicht mir (ist wohl gut eingefahren ?), er schafft aus dem stand immer seine 185 (tacho), und die 5-6 liter diesel im vergleich zu 9 l superplus bringen gleich doppelte unterhaltskosten. das muss ich nicht haben.
für hobby und fun habe ich zwei oldtimer, einer davon ein cabrio, dass MUSS reichen.....da ist der mini das vernuftauto (kaum zu glauben, ein MINI als vernunftauto!!!!)
liebe grüsse
tobi