17.02.2010, 18:58
Hier noch ein Soundvideo von meiner Jetex:
http://www.youtube.com/watch?v=XEJyiOf69Sc
Der Sound ist erstklassig, habe aber keinen Vorschalldämpfer verbaut (war schon so als ich meinen MINI gekauft habe). Der Sound innen wird nie zu laut, man kann auch gemütlich mit 200 auf der AB cruisen ohne dass die Ohren schmerzen bzw. man wegen zu großem Krach nicht telefonieren könnte. Was aber richtig geil ist ist das Knallen beim gaswegnehmen. Diese Anlage macht den geilsten Knall den ich je gehört habe (jcw ist viel leiser egal ob mit VSD oder mit Rennkat und Sportkrümmer).
Die Qualität lässt allerdings wie bereits geschrieben zu wünschen übrig. Meine Anlage Rostet enorm, die Edelstahlqualität scheint sehr schlecht zu sein. Auch das Dehnen der Anlage ist mir aufgefallen, wenn sie kalt ist schleifen die Rohre an dem Batteriekasten, sobald die Anlage heiß ist schleift es nicht mehr. Das Dehnen hat anscheinend sogar die Schweißnaht am Originalauspuffrohr zum Bruch gebracht- ist mir letzte Woche beim KW3 Einbau aufgefallen. Die Schweißnaht zwischen der Flansch (zum kat) und dem Auspuffrohr. Hab einen Bruch dort noch nie gesehen. Muss dacher ziemlich bald die ganze Anlage abbauen und neu justieren/ausrichten. Da hat der Vorbesitzer schlechte Arbeit geleistet.
LG,
Big
http://www.youtube.com/watch?v=XEJyiOf69Sc
Der Sound ist erstklassig, habe aber keinen Vorschalldämpfer verbaut (war schon so als ich meinen MINI gekauft habe). Der Sound innen wird nie zu laut, man kann auch gemütlich mit 200 auf der AB cruisen ohne dass die Ohren schmerzen bzw. man wegen zu großem Krach nicht telefonieren könnte. Was aber richtig geil ist ist das Knallen beim gaswegnehmen. Diese Anlage macht den geilsten Knall den ich je gehört habe (jcw ist viel leiser egal ob mit VSD oder mit Rennkat und Sportkrümmer).
Die Qualität lässt allerdings wie bereits geschrieben zu wünschen übrig. Meine Anlage Rostet enorm, die Edelstahlqualität scheint sehr schlecht zu sein. Auch das Dehnen der Anlage ist mir aufgefallen, wenn sie kalt ist schleifen die Rohre an dem Batteriekasten, sobald die Anlage heiß ist schleift es nicht mehr. Das Dehnen hat anscheinend sogar die Schweißnaht am Originalauspuffrohr zum Bruch gebracht- ist mir letzte Woche beim KW3 Einbau aufgefallen. Die Schweißnaht zwischen der Flansch (zum kat) und dem Auspuffrohr. Hab einen Bruch dort noch nie gesehen. Muss dacher ziemlich bald die ganze Anlage abbauen und neu justieren/ausrichten. Da hat der Vorbesitzer schlechte Arbeit geleistet.
LG,
Big
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com