17.02.2010, 21:19
Sorry wenn ich den alten Thread mal wieder ausgrabe. 
Hab mir auch ein BMW Sportfahrwerk+ mit 35mm H&R Federn eingebaut und hab die Vibrationen natürlich auch.
Allerdings gehts bei mir. Wenn ich meinen kleinen gemütlich fahre bemerke ich die Vibras gar nicht, aber wenn ich im zweiten Gang voll beschleunige habe ich die Vibras von 2000 - 4000 Umdrehungen. Im dritten habe ich sie nur wenn ich untertourig fahre. Hat da schon jemand ne Lösung gefunden mittlerweile?
Hab mich mal so durchs Internet gelesen und einige Dinge gefunden. Es gibt ja die Methode mit dem Motor höherlegen und die Anti Vibrationsscheiben. Im Mini Technikforum wurde ein neues Fett getestet. Wird mit dem alten Fett der Antriebswelle getauscht und ist von der Konsistenz fester. Hat einigen anscheinend sehr gut geholfen weil die Welle einfach nicht mehr schlackern kann. Werde das Fett wohl mal ausprobieren.

Hab mir auch ein BMW Sportfahrwerk+ mit 35mm H&R Federn eingebaut und hab die Vibrationen natürlich auch.

Hab mich mal so durchs Internet gelesen und einige Dinge gefunden. Es gibt ja die Methode mit dem Motor höherlegen und die Anti Vibrationsscheiben. Im Mini Technikforum wurde ein neues Fett getestet. Wird mit dem alten Fett der Antriebswelle getauscht und ist von der Konsistenz fester. Hat einigen anscheinend sehr gut geholfen weil die Welle einfach nicht mehr schlackern kann. Werde das Fett wohl mal ausprobieren.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr