17.02.2010, 21:30
keram schrieb:da is nix hinzubekommen. Die war einfach eingefroren und hat sich wohl von allein, während der ADAC grad das Diagnosegerät anstöpselte, gelöst, weil der Motor dann mittlerweile lange lief....War dann zum Auslesen in Zwickau: bei 10,5 Grad minus, genau 1 Mal aufgetreten...ha...toll, diese Fehlerspeicher...kann wohl - laut Werkstatt - "mal passieren" ...klar, und wem?
Premium-produkt, ich lach mich schief...
das ist aber auch wie verhext - haben denn die bei dir alle fehler reingebaut, die grad da waren?
was noch schlimmer ist, ist die verbohrtheit, die bmw da an den tag legt - nach 10 werkstattbesuchen wegen derselben 2 probleme sollte man doch langsam mal ein wenig einsicht erwarten. ich vermute fast, das steuergerät ist es wirklich nicht, aber sie haben einfach keinen plan, was es sonst verursachen könnte.
dass das poltern nicht in den griff zu bekommen ist, ist aber auch mehr als komisch. so langsam hatten die doch schon jede schraube in der hand, oder? sofern sie überhaupt was gemacht haben - ich hab da ja auch schon sachen erlebt
keram schrieb:Ich komme mir aber mittlerweile auch böse verarscht vor von MINI, sowohl seitens der Kundenbetreuung, als auch von der technischen Abteilung. Haben so wohl nen treuen Kunden und Fan verloren. Nur weiter, BMW...irgendwann sägen die ihre eigenen Stuhlbeine ab...wie wahr