24.09.2004, 10:47
Anonymous schrieb:Sorry, aber da kann ich nicht mehr mit!!
Diskutiert hier als hätte er voll die Peilung was abgeht und ist noch nicht mal ein Auto mit DSC/ESP gefahren. Sprich:Keine Ahnung, nur theoretisches Halbwissen!
So hat man´s gern, weiter so!
Auch Sorry, aber ich denke Du hättest genug Möglichkeiten gehabt mein Theoretisches Halbwissen zu einem Vollwissen steigern zu können, aber alles was ich bis jetzt gehört hab ist, dass DSC scheinbar doch irgendwie (keiner weiss genau wie) helfen soll ... angeblich.
Falls Du dennoch mit so umfassenden Wissen ausgestattet bist kannst Du ja nachträgllich meinen Beitrag oben durchlesen und mir sagen was an meinem Halbwissen genau falsch ist, das wär nämlich genau das gewesen, was ich die ganze Zeit gewollt hätte.´
Ich habe nicht gesagt, daß ich alles weiss!!!
Nur habe ich auf der Strasse und bei Fahrertrainings meine Erfahrungen gesammelt. Und das reicht mir.
Im übrigen gibt es hier viele Threads zu diesem Thema wo man auch meine Auslassungen nachlesen kann.
Und es gibt in der heutigen kommunikativen Zeit viele Möglichkeiten sich zu Informieren.
Es regt mich halt auf, wenn eine Sache von einer Person schlecht gemacht oder komplett in Frage gestellt wird, obwohl derjenige keine Ahnung bzw. keine Erfahrung damit hat!