18.02.2010, 00:44
mein kleiner BUBE ist einfach der wahnsinn ...
immer wieder stehe ich erstaunt vor ihm und denke mir: "wärst du ein GOLF - würde ich genauso empfinden?" die antwort ist ein klares NEIN.
heute kam ich von der arbeit heim - parkte den kleinen grünen mann in der garage ... die motorhaube knisterte ... ich dachte: "eddie, ich will dich nicht alleine lassen! ich wünsche dir eine gute nacht - bis morgen!"
und stand dann noch 10 minuten neben ihm ...
hm ... MINI überfordert mich irgendwie. ich bin 31 jahre alt, aber wenns um meinen kleinen BUBEN geht werde ich zum kind ...
alle sagen: "du spinnst, das ist eine maschine". ich sage: "ja, aber auch maschinen haben eine seele" ...
und so ist es auch
hab beschlossen, dem KLEINEN was zu gönnen: nächste woche bekommt ER
-) zusatzscheinwerfer
-) kühlergrill neu mit "50-years" badge
-) pedale in edelstahl
-) chrom tankdeckel
immer wieder stehe ich erstaunt vor ihm und denke mir: "wärst du ein GOLF - würde ich genauso empfinden?" die antwort ist ein klares NEIN.
heute kam ich von der arbeit heim - parkte den kleinen grünen mann in der garage ... die motorhaube knisterte ... ich dachte: "eddie, ich will dich nicht alleine lassen! ich wünsche dir eine gute nacht - bis morgen!"
und stand dann noch 10 minuten neben ihm ...
hm ... MINI überfordert mich irgendwie. ich bin 31 jahre alt, aber wenns um meinen kleinen BUBEN geht werde ich zum kind ...
alle sagen: "du spinnst, das ist eine maschine". ich sage: "ja, aber auch maschinen haben eine seele" ...
und so ist es auch

hab beschlossen, dem KLEINEN was zu gönnen: nächste woche bekommt ER
-) zusatzscheinwerfer
-) kühlergrill neu mit "50-years" badge
-) pedale in edelstahl
-) chrom tankdeckel
wer mini fährt hat mehr vom leben