18.02.2010, 17:22
cat schrieb:ist die doku gut? ich hatte mal boxee oder wie das heißt drauf und konnte nicht mal meine inhalte von der HD streamen (ich streame nur, synchronisieren tu ich nicht), weil das ganze wie PC debakel war und mit PC kenn ich mir gar nicht aus. den screenshots zu urteilen ist die menu führung AppleTV-like, das war bei boxee auch nicht und gefiel mir daher auch überhaupt nicht.Es kommt drauf an, was man alles damit machen will. Die Menüführung ist original wie vorher auch, nur dass eben noch ein paar zusätzliche Menüpunkte in der horizontalen Leiste erscheinen. Plugins, die man nutzen möchte, kann man direkt vom apple-tv-Menü runterladen. Als Doku gibt es eine eigene Wiki-Seite, einen Blog und diverse sehr ausführliche Video-Podcasts (engl.).
vll. sollte ich das auch mal testen!
Zitat:btw. weiß jemand ob man sein musik auf die TV kopieren kann aber filme weiterhin per Stream gucken kann?vorausgesetzt, ich versteh dich jetzt nicht falsch, würd ich sagen, das ist genau das, was ich gerade mache

Dazu dann das apple-tv über Toslink an die Stereoanlage, die Fernbedienung übers iPhone, dann kann man beim Musikhören auch den Fernseher auslassen.