18.02.2010, 22:51
Revan schrieb:Ja sicher hat auch der MINI die eine oder andere Macke. Aber mal ehrlich: Gibt es ein Auto auf dieser Welt, das fehlerfrei ist?
Überall nörgeln Kunden von Autos herum. Dabei ist es egal, ob das jetzt ein Premium Hersteller ist oder nicht.
Ich kaufe mir auf jeden Fall wieder einen MINI.
Das sehe ich nur teilweise so. Natürlich hat jedes Auto irgendwo eine Macke, aber je teurer das Auto, desto weniger Fehler erwarte ich. Bei einem Renault Twingo erwarte ich fast keine Liebe zum Detail (auch wenn das schon ein wenig traurig ist), aber wenn dann bei einem Kleinwagen für stolze 22000€ ( plus-minus irgendwas) permanent etwas quietscht, knarzt, klappert und scheppert dann ist das bitter. Zum Beispiel die verschmierten Seitenscheiben. Das Problem besteht seit den ersten R50 und jeder jammert darüber. Nach 9 Jahren Entwicklungsmöglichkeit sollte man meinen, dass dieses Problem endlich mal behoben wird... Aber nichts. Und so etwas darf nicht sein. Trotzdem liebe ich die Marke MINI, aber man muss manchmal schon viel wegstecken.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.